In einem im Grunde gut gemeinten Artikel las ich Folgendes: „Der Grundgedanke der EG, heute der EU, war gut! Kein Weltkrieg mehr! Aber heute sind nur noch Mafia-Bosse in Brüssel EU, wie Jean-Claude Juncker und Vorgänger Barroso!“
Dazu sage ich:
Wer sowas verbreitet, ist entweder unwissend-naiv oder manipulativ. Die Wahrheit ist: Die „EU“ wurde nie mit einem – für die Mehrheit der Menschen – „guten“ Grundgedanken erschaffen. Die „EU“ wurde von „Sozialisten = Zentralisten“ gegründet. Und Zentralisten wollen nie die Freiheit der Individuen. Nie! Die „EU“ war seit der Gründung eine – damals noch satanistische NWO-Waffe –, um die Menschen im ganzen Europäischen Raum einer satanistischen-sozialistischen Diktatur zu unterwerfen – und dann zu eliminieren.
Ich nenne diese „EU“ schon seit vielen Jahren „das 4. Reich oder das neue Gross-Deutschland“.
Das Matrix-Wort heisst „Europa“. Und die richtige Übersetzung: Das Merkel-Europa oder das „Merkel-Wir“ ist das 4. Reich – auch Gross-Deutschland oder EU genannt. Aber auch diese „EU“ wird jetzt wieder aufgelöst. Ich wusste, dieses „zentralistische EU-Gebilde“ wird nicht lange überleben, weil es gegen die Naturordnung ist. Und als dieser teuflische „ESM-Vertrag“ 2012 in Kraft gesetzt wurde, wusste ich, das ist gleichzeitig das Todesurteil dieser „EU“.
Wir sollten unterscheiden zwischen dem Europa der selbstständig entscheidenden Staaten und dem Europa der unterjochten Staaten.
2 Kommentare zu „Die EU-Manipulation endlich verstehen“
Perfectly said, Patriot
Ja zu Europa.
Nein zur EU!