Der Online-Kurs
„Wegweiser zur Selbstheilung“

Dieser Kurs ist EINZIGARTIG!

Hier kannst Du erfahren, wie Du Dein Leben selber bestimmen kannst. Wer dieses Natur-Wissen nicht kennt, kann mit grosser Wahrscheinlichkeit krank werden – sei es physisch, seelisch oder geistig – und lebt in Angst und fremdbestimmt. Mit dem Wissen aus diesem Kurs kannst Du Dich selbst aus der Abhängigkeit befreien – und Deinen Zustand von krank zu gesund selbstständig ändern – physisch, seelisch und geistig.

– Das ist Wissen aus der Schatzkammer der Natur-Weisheit –

Starte mit uns ins Abenteuer und lerne die vergessenen Naturprinzipien und die Wahrheit über Gesundheit und Lebensfreude kennen und verstehen

Was du in diesem Online-Kurs lernst

herbs

Entdecke deine Selbstheilungskraft

Wir Menschen haben einen eigenen „Natur-Arzt“, Seele genannt, der die Warnsignale, Symptome genannt, richtig versteht und mit der eigenen „Natur-Apotheke“ ausgleichen kann.

sun

Sei dein Schöpferwesen

Für die Mehrheit ist Fantasie nur ein Hirngespinst, genauso wie sie Träume nicht als Wirklichkeit verstehen. Für mich sind jedoch Fantasie und Träume Wirklichkeit. „Realität“ ist Fremd-Suggestion und „Wirklichkeit“ ist Auto-Suggestion.

think

Erkenne deine Glaubenssätze

Wir Menschen sind Schöpfer-Wesen. Mit diesem Kurs kannst Du – unter vielem anderen – lernen: Wie aktiviere ich meine eigene Schöpferkraft, damit ich mein Leben in jedem Bereich selber bestimmen kann.

Unsere Aufgabe ist es, eine entscheidende Wissens-Quelle bei der Verbesserung Deiner Gesundheit, Deines Wohlbefindens und Deines Glücks zu sein. Und durch diesen Prozess verwandeln wir zusätzlich auch die Welt, in der wir leben.

– Werde Teil dieser Bewegung –

DIDAKTIK UND METHODIK IM ONLINE-KURS

checkmark

Lernanleitung von Beginn an

Für einen schnellen, sicheren Einstieg ins Selbststudium

Zusammen mit dem ersten Skript erhältst Du eine Lernanleitung. Diese ist äusserst praktisch, da sie Dir hilft, Dein Selbststudium zu Hause erfolgreich zu planen.

Du kannst damit auch verschiedene, effektive Techniken lernen, um Dir die Skriptinhalte dauerhaft einzuprägen.

Ebenfalls darin enthaltene Tipps und Motivationen sorgen für ein gelingendes Selbststudium.

checkmark

Anwendbares Wissen

Anwendbares Material für Deine tägliche Praxis

Die Lernskripte enthalten neben umfangreichem Fachwissen zahlreiche praxistaugliche Übungen und Anwendungen. Darüber hinaus findest Du darin Schritt-für-Schritt-Programme zum Vorgehen bei der Selbstheilung und alle für die Ist-Zustand-Erhebung und Diagnostik benötigten Fragebögen.

Für Deine Selbstheilung bekommst Du ausserdem viele Tabellen und Checklisten, welche Du in der täglichen Praxis nutzen kannst.

checkmark

Garantierter Lernerfolg

Effektive Überprüfung Deines Lernfortschrittes

Die Lernskripte enthalten Aufgaben zur Selbstüberprüfung nach Massgaben des gehirngerechten Lernens sowie Aufgaben und Übungen zur Selbstreflexion.

Ebenfalls behilflich sind für Dich ein Glossar zur Erklärung aller Fachbegriffe und ausführliche Listen mit weiterführender Literatur und Internetadressen. Die Unterlagen für den Online-Kurs enthalten zudem Befunde, Abbildungen und weiteres Anschauungsmaterial aus der Praxis.

ONLINE-KURS
WEGWEISER ZUR SELBSTHEILUNG

Als Absolvent des Vivoterra-Kurses erhältst Du das nötige Wissen, um Deine eigene Schöpferkraft zu aktivieren und ganzheitliche Gesundheit zu erreichen.

JETZT ANMELDEN: ONLINE-KURS „WEGWEISER ZUR SELBSTHEILUNG“

Die 13 wertvollen Module unseres Kurses

online kurs selbstheilung bestseller

Modul 1: Grundlagen der Selbstheilung

Eines sollte uns klar sein: Wir können nur genau das ernten, was wir vorher gesät haben. Wir sollten also nicht die Ärzte und die Pharma-Industrie fragen, was könnt ihr für mich tun. Wir sollten uns selber fragen, was kann ich für die Natur tun, denn die Natur schenkt mir genau das an Ernte zurück, was ich vorher in der Natur gesät habe.

modul 2 die bedeutung der ernaehrung

Modul 2: Die Bedeutung der Ernährung

Alles ist Nahrung und Nahrung ist Alles! Unsere Nahrung bildet unser Blut. Unser Blut bildet unsere Zellen. Unsere Zellen bilden unsere Organe. Und noch rückwärts: Unsere Organe können nicht gesünder sein als die Zellen, welche die Organe bilden. Unsere Zellen können nicht gesünder sein als das Blut, das diese Zellen bildet. Unser Blut kann nicht gesünder sein als unsere Nahrung, die unser Blut bildet. Unsere Nahrung kann nicht gesünder sein als unser Bewusstsein, welches die Nahrung wählt.

modul 3 ernaehrungsphysiologie

Modul 3: Ernährungsphysiologie

Wenn wir verstehen, wie unser Körper funktioniert, können wir auch verstehen, welche Nahrungsmittel wir meiden sollten und von welchen Nahrungsmitteln wir mehr konsumieren sollten. In diesem Modul erfährst Du alles über den Stoffwechsel, die Blutzucker-Regulation, den glykämischen Index, Makronährstoffe wie Fette, Eiweisse und Proteine, Mikronährstoffe wie Vitamine, Spurenelemente, Ballaststoffe, Fermente und Enzyme, sekundäre Pflanzenstoffe, das Naturwissen, Wasser und Salz.

modul 4 die praesenz des immunsystems

Modul 4: Die Präsenz des Immunsystems

Alles, was wir in unseren Körper reinlassen, müssen wir verarbeiten. Wenn wir gesunde Produkte in unseren Körper lassen, macht es Sinn und wir können möglichst viel davon verwerten und einen gesunden Nutzen daraus ziehen. Wenn wir Noxen (Gifte) in unseren Körper einschleusen, können wir froh sein, wenn diese Gifte unseren Körper wieder verlassen, ohne Schaden anzurichten. Etwas blockieren können wir nicht.

modul 5 saeuren und basen

Modul 5: Säuren und Basen

In diesem Modul lernst Du alles über Säuren und Basen. Wir müssen klar unterscheiden zwischen dem Ur-Zustand der Nahrungsmittel vor der Verdauung und dem Ist-Zustand nach der Verdauung. Wichtig für den Organismus ist, ob ein Nahrungsmittel säurebildend oder basenbildend ist und nicht der Säure- oder Basen-Gehalt vor der Verdauung. Das ist echtes Natur-Wissen! Keine Krankheit kann in einem basischen Milieu überleben. Dieses Wissen wurde und wird leider nicht von den System-Medien und auch nicht an den Schulen und Universitäten gelehrt. Generell wird im „Matrix-Wissen“ kein echtes „Natur-Wissen“ gelehrt. Dabei ist die Lösung so einfach.

modul 6 inyologie die detailiierte lehre von yin und yang

Modul 6: InYologie – Die Lehre von Yin und Yang

Die InYologie ist ein magischer Kompass, um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen. Wer die InYologie versteht, versteht die Natur-Gesetze des Lebens. Die InYologie ist der sicherste Kompass, um die Gesetze, wie das Leben funktioniert, richtig zu verstehen. Wer die InYologie gross genug versteht, kann seinen Zustand von krank zu gesund selbstständig heilen – physisch, seelisch und geistig. Kennst Du einen grösseren Nutzen? Einen grösseren Nutzen gibt es doch gar nicht! Wir können nur das ernten, was wir vorher säen. Ich denke, die Naturgesetze zu verstehen gehört zum Fundament, um das Leben zu verstehen.

modul 7 die macht des bewusstseins

Modul 7: Die Macht des Bewusstseins

In diesem Modul lernst Du – unter vielem anderen: Wie aktiviere ich meine eigene Schöpferkraft, damit ich mein Leben in jedem Bereich selber bestimmen kann. Wir „sind“ unendliches Bewusstsein. Das ist zu ungenau und muss ich korrigieren. Die Wortwahl muss sehr präzise sein, damit die Lehre stimmt. Richtig ist: Wir „haben“ alle unendliches Bewusstsein. Warum korrigiere ich dieses Wort? Weil wir mehr sind als Bewusstsein und mehr als die Summe der Einzelteile. In dieser Erden-Welt sind wir Körper, Seele und Geist. In der spirituellen Welt leben wir ohne physischen Körper. Da sind wir Geist und Seele – oder Bewusstsein mit einem spirituellen Seelen-Körper.

modul 8 matrix versus natur wissen

Modul 8: Matrix-Wissen versus Natur-wissen

In diesem Modul lernst Du ganz unterschiedliche Beispiele, wie und wo manipuliert wird. Du lernst, welche Techniken des Manipulierens verwendet werden und wie Du diese entlarven kannst. Es gibt mindestens zwei Arten von Wissen. Das „Natur-Wissen“ und das „Matrix-Wissen“. Das Natur-Wissen ist den selbsternannten „Eliten“ – den Herrschenden – vorbehalten. Das Matrix-Wissen ist für die Be-Herrschten, die Unterschichten, oder „Menschen-Vieh“, wie Henry Kissinger sie nannte. Denn echtes Wissen bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und Macht.

modul 9 natuerliche rhetorik erkennen

Modul 9: Manipulative Rhetorik erkennen

Bist Du ein guter Rhetoriker, so kannst Du Menschen überzeugen, Reden halten, die Zuhörer werden Dir gerne folgen und Deine Inhalte bleiben den Menschen im Gedächtnis – sowohl stehend vor Publikum bei einer Präsentation, man nennt dies monologisch, als auch im Gespräch und bei einer Verhandlung. Man nennt dies dialogisch. Wozu brauchen wir eine starke Rhetorik für die Selbstheilung? Die richtige Antwort lautet: Eine starke Rhetorik ist gut für unser Selbstbewusstsein. Wenn wir Rhetorik studieren, erkennen wir Manipulation von aussen viel besser. Sich manipulieren lassen bedeutet sich vergiften lassen. Es gibt entweder Fremdbestimmung oder Selbstbestimmung. Wähle selbst!

modul 10 natuerliche rhetorik

Modul 10: Natürliche Rhetorik

Was ist natürliche Rhetorik? Natürlich bedeutet für mich, zur Natur gehörend, in der Natur vorkommende Tatsachen beschreibend, nicht künstlich vom Menschen nachgebildet, sich aus den Gesetzen der Natur ergebend, dem Vorbild in der Wirklichkeit entsprechend. Gehört Kritik auch zur natürlichen Rhetorik? Ja – ganz klar. Wir müssen Kritik und Diffamierung unterscheiden. Kritik zielt auf die Sache, Diffamierung auf den Menschen. Kritik beruht auf Argumenten, Diffamierung arbeitet mit einem Diffamierungsvokabular. Es ist ein Unterschied, ob Kritik konstruktiv – helfend – oder destruktiv – zerstörend – ist. Schlechte Rhetorik vergiftet – gute Rhetorik entgiftet und hilft den richtigen Weg zu zeigen.

modul 11 der 5 bereiche plan zur selbstheilung

Modul 11: Der 5-Bereiche-Plan zur Selbstheilung

Wenn Du zum Arzt gehst mit der Haltung, Dein Arzt – das „Aussen“ – macht Dich wieder gesund, wird das nicht funktionieren. Niemand kann Dich von aussen heilen. Niemand kann für Dich stellvertretend heilen. Ich unterstütze Dich, damit Deine Selbstheilungskräfte wieder aktiviert werden und wirken können. Als ehrlicher Berater zeige ich Dir, wie Du Dich selbst heilen kannst und nicht wie Du Deine Symptome unterdrückst oder ausblendest. In diesem Modul erfährst Du, wie Du Dich selbst mit dem 5-Bereiche-Plan zur ganzheitlichen Gesundheit hin entwickeln kannst.

modul 12 dein entgiftungsplan

Modul 12: Der Entgiftungs-, Ernährungs- und Vitalstoff-Plan

In diesem Modul lernst Du das selbstständige und korrekte und zyklisierende Entgiften. Wir sind heutzutage einer solchen Menge an Umweltgiften ausgesetzt, dass wir keine Chance mehr haben, sie zu vermeiden. Darum ist es so wichtig, den Körper regelmässig davon zu reinigen. Je schlimmer die Vergiftung, umso wirksamer die Entgiftung? Nicht wirksamer. Aber es zeigt sich dann halt umso heftiger in der Entgiftungsreaktion. Wenn Du Dich entscheidest zu entgiften (Körper, Seele und Geist), dann solltest Du es korrekt und mit dem entsprechenden Wissen tun.

modul 13 relaxing taiso

Modul 13: Relaxing-Taiso

Reinigung und Stärkung von Körper, Seele und Geist. Relaxing Taiso™ ist ein von André Blank entwickeltes Konzept mit den effektivsten Kräftigungs-, Entspannungs- und Energetisierungsübungen, welches Körper, Seele und Geist als eine Einheit versteht. Durch das Lernen der Übungen wirst Du in der Lage sein, das Erlernte Schritt für Schritt anzuwenden. Reinigung und Stärkung von Körper, Seele und Geist, ist zugleich Heilung von Körper, Seele und Geist. Wie wichtig ist das körperliche Training für die Selbstheilung? Sehr wichtig!

UNSERE ONLINE-KURSANGEBOTE
„WEGWEISER ZUR SELBSTHEILUNG“

EINSTIEG

hand gruen 240x240 1

29 Euro

  • Module 1 bis 3 des Kurses zum unverbindlichen Kennenlernen
  • 38 Lektionen zum Ausprobieren
  • Nach jeder Lektion Multiple-Choice-Testfragen wie im vollständigen Kurs
  • Kein Support
  • Kein Zertifikat

BESTSELLER

hand gold 240x240 1

279 EURO

  • Alle 13 Module
  • Über 130 Lektionen
  • Nach jeder Lektion Multiple-Choice-Testfragen
  • Protokoll über die Heilungsentwicklung
  • Gesundheitslogbuch
  • Gewichtsabnahme- und Gewichtszunahme-Protokoll
  • Weit über 5 Stunden exklusives Videomaterial
  • 13 Hörbücher „Weise Geschichten“
  • Bonusmaterial (Entgiftungspläne, Checklisten, Ernährungspyramide, Rezepte und vieles mehr)

ALL INCLUSIVE

hand violett 240x240 1

449 Euro

Der Bestseller Online-Kurs + 4 Top Bücher
Kurs und Bücher zum exklusiven Vorteilspreis

online-kurs: bestseller

Hard-Cover für 0 € / 249 €

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN ZUM ONLINE-KURS

Kann ich einige Themen, von denen ich denke, dass diese für mich zu schwer gewesen sind, wiederholen?

Ja – jederzeit und kostenfrei.

Ich habe bereits eines der Bücher gekauft - kann ich diese bei der Buchung des All Inclusive Kurses weglassen?

Sollte dies der Fall sein, dann schreibe uns bitte an. Wir senden Dir dann einen separaten Link zum Bestellen und informieren Dich über die weitere Vorgehensweise.

Kann ich den Kurs in Raten zahlen?

Wir selbst bieten keine Ratenzahlung für den Online-Kurs an. Wenn Du ein PayPal Konto besitzt, dann kannst Du ggf. dort eine Ratenzahlung vereinbaren. Bitte prüfe dies in Deinem PayPal Account.

Wann beginnt der Kurs?

Dies hängt von Deiner Zahlungsweise ab. Bei Zahlung via Kreditkarte oder PayPal kannst Du mit dem Online-Kurs sofort beginnen.

Nach dem Du die Buchung und die Zahlung abgeschlossen hast, erhältst Du von uns automatisch die Zugangsdaten zum Online-Kurs via E-Mail.

Bei der Zahlung via Vorkasse, senden wir Dir Deine Zugangsdaten sobald Deine Zahlung bei uns eingegangen ist.

Wie Zeitintensiv ist der Kurs?

Das hängt davon ab, wie viel Zeit Du diesem Online-Kurs schenkst. Es gibt keine zeitlichen Einschränkungen. Module bzw. Lektionen müssen nicht in vorgeschriebenen Zeiten erledigt werden, sondern können von Dir zu jeder Zeit und an jedem Ort studiert werden.

Unsere Kursteilnehmer benötigen im Durchschnitt 3-4 Monate.

Was passiert wenn ich Fragen habe oder nicht weiterkomme?

Rückfragen beantworten wir in der Regel inneralb von 24h – auch am Wochenende.

Gibt es am Ende des Kurses ein Zertifikat?

Ja, am Ende des Kurses gibt es nach Bestehen der Abschlussprüfung ein Zertifikat.

base container bg big 2048x596 1

AUFBAU DEINES LEHRPLANS

Der Online-Kurs ist so aufgebaut, dass Du durch das Lernen der Übungen in der Lage sein wirst alles – Schritt für Schritt – anzuwenden.

vivoterra logo 100x100 1

Modul 1: Grundlagen der Selbstheilung

  • Balanced Health
  • Eine Möglichkeit zum Nachdenken
  • Was bedeutet Selbstheilung
  • Der Wille zur Selbstheilung
  • Die sieben Hauptbedingungen der Gesundheit
  • Was ist Krankheit
  • Krankheit tiefer verstehen
  • Die Ursache von Krankheit(en)
  • Die Entwicklung der Krankheit(en)
  • Die progressive Entwicklung von physischen Symptomen
  • Selbstheilungs-Therapiekonzept
  • Bonusmaterial

Modul 2: Die Bedeutung der Ernährung

  • Alles ist Nahrung und Nahrung ist Alles
  • Primär-Nahrung und Sekundär-Nahrung
  • Minderwertige Nahrung macht ess-süchtig
  • Der Mensch ist umgewandelte Nahrung
  • Minderwertige Nahrung macht ess-süchtig
  • Ernährungsformen
  • Mitochondrien
  • Nahrung: Bestandteile und Empfehlungen
  • Die Wichtigkeit des Kauens
  • Die Sieben Stufen des Essens
  • Bonusmaterial

Modul 3: Ernährungsphysiologie

  • Energiebedarf und Körpermass-Bewertung
  • Stoffwechsel
  • Nährstoffe
  • Makronährstoffe
  • Blutzucker-Regulation
  • Glykämischer Index
  • Vorsicht mit dem Glykämischen Index
  • Fette Fehler! Textmarke nicht definiert.
  • Eiweiss (Proteine)
  • Mikronährstoffe
  • Vitamine
  • Mineralstoffe
  • Spurenelemente
  • Ballaststoffe
  • Fermente oder Enzyme
  • Sekundäre Pflanzenstoffe
  • Wasser
  • Salz
  • Bonusmaterial

Modul 4: Die Präsenz des Immunsystems

  • Die Homöostase
  • Immunsystem
  • Geschwächte Organe tragen zur Immunschwäche bei
  • Wer schützt uns vor Giften
  • Fieber als Heilsymptom
  • David gegen Goliath
  • Bonusmaterial

Modul 5: InYologie – Die Lehre von Yin und Yang

  • InYologie – Grundlagen I
  • InYologie – Grundlagen II
  • InYologie – Grundlagen III
  • Bonusmaterial

Modul 6: Säuren und Basen

  • Entstehung von Säuren
  • Entstehung von Basen
  • Säure–Base und unser Blut
  • Säure–Base und Kauen
  • Säure–Base und Zucker
  • Ursachen chronischer Übersäuerung
  • Wie Säuren und Basen in Nahrungsmitteln bestimmt werden
  • K:Na-Werte in der Nahrung
  • Säure–Base und Müdigkeit
  • Säure–Base und die Mentalität
  • Bonusmaterial

Modul 7: Die Macht des Bewusstseins

  • Bewusstseinsbereiche
  • Wie sich das Bewusstsein entwickelt
  • Urteilsfähigkeit
  • Bewusstsein erzeugt Materie
  • Die Macht des Bewusstseins
  • Einheit von Körper, Seele und Geist
  • Körper, Seele, Geist tiefer verstehen
  • Schmerzen
  • Was ist Vertrauen
  • Selbst-Vertrauen
  • Die Heilkraft des Geistes
  • Selbstheilung Durch die Kraft der Gedanken
  • Die sieben Stufen der Urteilskraft
  • Bonusmaterial

Modul 8: Matrix-Wissen versus Natur-Wissen

  • Matrix-Wissen versus Natur-Wissen
  • Aus der Matrix befreien
  • Fremdgesteuerte Glaubenssätze
  • Terminologie und Rhetorik
  • Verbale Sprache und Nonverbale Sprache
  • Bonusmaterial

Modul 9: Manipulative Rhetorik erkennen

  • Grundlagen der Rhetorik
  • Fragetechnik
  • Antworttechniken
  • Alterozentrierungstechnik
  • Die Argumentation
  • Argumentieren
  • Fallgruben
  • Argumentationsformen
  • Scheinargumente
  • Schwache Rhetorik
  • Affirmationen
  • Der manipulative Furchtappell
  • Bonusmaterial

Modul 10: Natürliche Rhetorik

  • Zur Natur gehörend
  • Auspendeln der Frage
  • Gespräche führen
  • Rhetorisches Aikido
  • Das Spiel aufheben
  • Wie wir etwas wahr-nehmen
  • Überzeugungskraft und Glaubwürdigkeit
  • So entziehst Du Dich Manipulationen
  • Variationen im Umgang mit Fragen
  • Redensarten
  • Checkliste – Worte die wir ersetzen können
  • Bonusmaterial

Modul 11: Der 5-Bereiche-Plan zur Selbstheilung

  • Die 5-Bereiche Tabelle zur ganzheitlichen Gesundheit
  • Mea-Culpa (Selbstverantwortung) – akzeptieren und verstehen
  • Ungesundes weglassen (Entfernen) – sofort und radikal
  • Entgiftung (Ausleiten & Reinigen) – zyklisch im Intervall
  • Richtige Ernährung (Aufbauen & Stärken) – langfristig und permanent
  • Bewegung (Aktivieren & Konditionieren) – regelmässig und kontinuierlich
  • Bonusmaterial

Modul 12: Dein Entgiftungs-, Ernährungs- und Vitalstoff-Plan

  • Entgiftungs-Zyklus 1: Zitronensaft-Kur
  • Entgiftungs-Zyklus 2: Chlorella-Kur
  • Entgiftungs-Zyklus 3: Schwefel-Kur
  • Entgiftungs-Zyklus 4: Ölzieh-Kur
  • Entgiftungs-Zyklus 5: Zeolith-Kur
  • Entgiftungs-Zyklus 6: Huminsäure-Kur
  • Entgiftungs-Zyklus 7:Leber-Galle-Tropfen-Kur
  • Dein Vitalstoff-Plan
  • Was Deine Heilung fördert
  • Die optimale Ernährung
  • Auswahl (Einkaufsliste), Zubereitung und Verzehr
  • Dein ganzheitlich und dauerhaft gesunder Ernährungsplan
  • Bonusmaterial

Modul 13: Relaxing-Taiso™

  • Reinigung und Stärkung von Körper, Seele und Geist
  • Die universelle Energie KI
  • Die Meridiane
  • Die Energiezentren und die Meridiane
  • Makko-Ho-Meridian Dehnübungen
  • KI-fliessen lasen
  • KI-AI
  • Shinrin-Yoku (Waldbaden mit allen Sinnen)
  • Kotodama – Der Geist der Worte
  • Die richtige Atmung
  • Mediation und Gebet
  • Bonusmaterial

WERDE TEIL EINER BEWEGUNG, WELCHE DIE WELT VERÄNDERT

Wir lehren Dir Ganzheitlichkeit und Gesundheit für Körper, Seele und Geist. Starte mit uns ins Abenteuer Gesundheit und lerne die vergessenen Naturprinzipien und die Wahrheit über Ernährung und Lebensfreude kennen und verstehen.

f01 200x200 1

STARTE MIT DEINEM VIVOTERRA® ONLINE-KURS

Lerne das Wichtigste über Anatomie, Physiologie und Pathologie. Entdecke die ganzheitliche Gesundheitslehre, die Naturheilkunde, die InYologie® – die detaillierte Lehre von Yin & Yang, die 5-KI-Transformation und vieles mehr.

image

WERDE DEIN EIGENER SELBSTHEILUNGSEXPERTE

Werde Dein eigener ganzheitlicher Gesundheitsexperte. Wir geben Dir alle Werkzeuge an die Hand und ein Schritt-für-Schritt-Training, das Du brauchst, um Deine eigene Gesundheit zurück zu gewinnen. Mache auch Du Deine Gesundheit zu Deiner Herzensangelegenheit, für ein Leben in Frieden und Dankbarkeit.

image 1

RICHTIG ENTGIFTEN – FÜR KÖRPER, SEELE UND GEIST

Lerne unsere einzigartige Physiologie kennen, lerne wie Du Gifte vermeiden und bereits vorhandene Gifte erfolgreich ausleiten und entgiften kannst.

image 2

DER MENSCH IST DAS ERGEBNIS SEINER UMWELT

Primär sind es die Haltung und das Denken (Urteilsvermögen entschleiern), welche wir ändern müssen. Wir sind immer selber verantwortlich für alle unsere Entscheidungen. Ganz besonders gilt das für unsere geistige, seelische und physische Gesundheit.

image 3

BEFREIE DICH AUS DER MATRIX

Es sind gewaltige Illusionen, welche Dich in der Matrix gefangen halten. Die „Matrix“ bedeutet „Schablone oder Gedanken-Gefängnis“. Es gibt mindestens Zwei Arten von Wissen. Das „Natur-Wissen“ und das „Matrix-Wissen“. Das Natur-Wissen ist den selbsternannten „Eliten“ oder „Leittieren“ vorbehalten. Das Matrix-Wissen wurde für die Unterschichten oder „Herdentiere“ entwickelt. Denn echtes Wissen bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und Macht.

image 4

SEI DEIN SCHÖPFERWESEN™

Jeder „fabriziert“ sich selbst – weil wir Schöpferwesen sind. Dir geschieht immer nach Deinem Glauben.

image 5

ONLINE-KURS „WEGWEISER ZUR SELBSTHEILUNG“