Weise Geschichten: Auf Dich kommt es an!

von | Bewusstsein

Wenn der Stein denken würde: Ein einzelner Stein kann keine Mauer aufrichten, gäbe es keine Häuser.
Wenn ein Wassertropfen denken würde: Ein einzelner Wassertropfen kann keinen Fluss bilden, gäbe es keinen Ozean.
Wenn das Weizenkorn denken würde: Ein einzelnes Weizenkorn kann keinen Acker besäen, gäbe es keine Ernte.
Wenn ein Sonnenstrahl denken würde: Ein einzelner Sonnenstrahl kann keinen Tag erhellen, gäbe es kein Licht.
Wenn der Mensch denken würde: Eine einzelne Liebesgeste rettet die Menschheit nicht, gäbe es weder Freundschaft noch Frieden auf der Welt.

Wie das Haus jeden Stein benötigt,
der Ozean jeden Wassertropfen,
die Ernte jedes Weizenkorn,
das Licht jeden Sonnenstrahl,
so benötigt der Friede dich, deine Einzigartigkeit und deine Liebe.

InYologie – Die detaillierte Lehre von Yin und Yang

Die InYologie ist ein magischer Kompass um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen.

Inyologie

Jetzt abonnieren: Telegram Kanal – VIVOTERRA
André Blank

Autor: André Blank

André ist Gesundheits-Mentor und Autor. Er ist der Gründer, Inhaber und CEO der Vivoterra® AG.

Er ist überzeugt, dass alle Menschen mit gesundem Herz-KI – der wahren Liebe – ein Leben im Vertrauen, Frieden, Freiheit und Gesundheit, leben dürfen – und dass wir das Potential haben, ein solches Leben für uns selbst zu verwirklichen.

Mehr Informationen zum Autor

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRATIS E-BOOK

Richtig meditieren – wie die Zen-Meister

VIVOTERRA®