SCHMERZMITTEL OPIORPHIN IM SPEICHEL

von | Naturheilkunde

Der menschliche Speichel enthält ein Schmerzmittel namens Opiorphin, das sechsmal stärker wirkt als Morphin.

Unser menschlicher Speichel ist stark genug um Schmerzen zu heilen. Wenn wir morgens mit einem Mund voller Speichel aufwachen, kann dieser Speichel tatsächlich als Medizin zur Behandlung unseres Körpers wirken.

In Speicheldrüsen gebildet, besteht der anthropoide Speichel zu 99,5% aus Wasser und enthält viele lebenswichtige Bestandteile wie Elektrolyte, Schleim, nicht kontaminierte Mischungen (was immer das auch sein mag) und mehrere Enzyme.

Die Opirphin-Verbindung in unserem Speichel ist ein Schmerzmittel, das stärker wirkt als Morphin.

Wissenschaftler fanden diesen Komplex faszinierend und weitere Untersuchungen wurden durchgeführt, um dies zu beweisen.

Es wurden wissenschaftliche Tests gemacht um zu beweisen wie stark schmerzlindernd Speichel wirklich ist. Das Ergebnis war erstaunlich, da 1 g Opiorphin (Speichel) in gleicher Weise wie 3 g Morhpin (Morphium) wirkt.

speichel morphium

Die weiteren Studien zeigten, dass Opiorphin an den Nervenzellen der Wirbelsäule wirken, indem es die regelmässige Vernichtung von natürlichen, beruhigenden Opiaten, den so genannten Enkephalinen, unterbricht.

Der Heilungszweck der Verbindung im menschlichen Organismus erfordert das ändern der Partikel. Dies geschieht, um dem schnellen Verfall im Darm und seiner schlechten Diffusion der Bluthirnschranke auszuweichen. Diese Veränderung wird im Körper durch Umwandlung von N-terminalem Glutamin in Pyroglutamat durchgeführt.

Diese Pyroglutamic Formel behält die schmerzstillenden Eigenschaften von Opiorphin, aber mit einer verbesserten medizinischen Beständigkeit.

Insgesamt ist Opiorphin ein reines Molekül, das in grossen Mengen erzeugt und hergestellt werden kann, ohne es von dem Sabber abzutrennen. In der Tat kann es verwendet werden, um Drogen zu erforschen, die mehr solche Moleküle selbst erzeugen.

Du kannst Dir jetzt vorstellen, wie kraftvoll diese Flüssigkeit in Deinem Mund ist und was sie alles tun kann, um den menschlichen Körper zu heilen.

Mehr über Speichel – im nächsten Beitrag: Die Heilkraft des Speichels.

InYologie - Die detaillierte Lehre von Yin und Yang

Die InYologie ist ein magischer Kompass um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen.

Inyologie

Jetzt abonnieren: Telegram Kanal – VIVOTERRA
André Blank

Autor: André Blank

André ist Gesundheits-Mentor und Autor. Er ist der Gründer, Inhaber und CEO der Vivoterra® AG.

Er ist überzeugt, dass alle Menschen mit gesundem Herz-KI – der wahren Liebe – ein Leben im Vertrauen, Frieden, Freiheit und Gesundheit, leben dürfen – und dass wir das Potential haben, ein solches Leben für uns selbst zu verwirklichen.

Mehr Informationen zum Autor

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRATIS E-BOOK

Die Präsenz
des Immunsystems

VIVOTERRA®