„Friss die Hälfte“ versus „Iss das Richtige“

Du isst, was Du bist. Das ist richtig. Du bist, was Du isst. Das ist ebenfalls richtig.

Beide „Sprüche“ stimmen – und widersprechen sich nicht.
Ich will diese „Sprüche“ für Dich übersetzen.

Der Geist – Dein Bewusstsein – lenkt Deinen physischen Körper. Nur beim kranken Menschen ist die Reihenfolge umgekehrt. Dein Bewusstsein wählt die Nahrung für Deinen physischen Körper.

Und Deine Nahrung bestimmt die Qualität von Deinem physischen Körper, indem sich die Nahrung in Deine Körperzellen umwandelt. Dein Geist – Dein Bewusstsein – wählt auch die geistige und seelische Nahrung und bestimmt die Qualität Deines Bewusstseins. Nur ein gesunder Geist – ein gesundes Bewusstsein – wählt gesunde Nahrung. Die Reihenfolge ist also auch klar.

FdH = Friss die Hälfte

Viele kennen die Empfehlung „FdH“ = „Friss die Hälfte“, wenn sie ihr Körpergewicht reduzieren wollen. Selbst Schulmediziner geben diese Empfehlung oft an ihre Patienten ab. Aber auch diese Empfehlung ist eine Matrix-Empfehlung. Wer bisher sein Übergewicht durch ungesunde Ernährung erzeugt hat, wird mit der Empfehlung „FdH“ zwar sein Gewicht reduzieren können, bleibt aber immer noch ungesund, wenn die verbleibende Hälfte weiter aus Ungesundem besteht.

Meine Empfehlung ist „IdR“ = „Iss das Richtige“.

Und wenn Du merkst, dass Du zu viel vom Gesunden isst, dann reduziere die Menge auf 80 % von satt – aber weiter nur mit Gesundem.

Jesus hat sogar ganz klar die gesunde Ernährung gelehrt und darauf hingewiesen, wie wichtig sie ist. Da gibt es keine Zweifel. Unterschätze niemals die Kraft der Nahrung. Nahrung ist Leben!

DER EFFIZIENTE DRINKPURE-FILTER FÜR DEINEN WASSERHAHN

Wenn Du zu Hause stets sicherstellen möchtest, dass Du reines und sicheres Wasser hast, ist der praktische und effiziente Wasserfilter von DrinkPure die Lösung für Dich.

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar zu „„Friss die Hälfte“ versus „Iss das Richtige““

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen