Danksagung an meinen Vater und Weg-Meister

Mein Vater Erwin Blank ist auch mein Weg-Meister und Mentor, der mir alles gelehrt hat. Ohne ihn hätte ich diesen Weg niemals finden und gehen können. Mit ihm bin ich durch die Schule des „Neins“ gegangen, durch welche jeder innere Schüler (Uchi-Deshi) geht.

Die Schule des „Neins“ heisst, immer selber denken und selber tiefer studieren. Der Meister schenkt Dir nicht den Fisch. Er schenkt Dir das Netz – das Wissen –, um die Fische selbst zu fangen. Das ist die wahre Lehre. Wenn man nicht ernsthaft studiert, wird man zum Phonographen.

Mein Vater hat mir die Naturordnung und die Ordnung im Universum mit dem Kompass der InYologie so ganzheitlich gelehrt und auf die Details geachtet, wie man sich das nur vorstellen kann. Ich kenne unter all den Weg-Meistern keinen einzigen, der über so lange Zeit so intensiv die InYologie studiert und gelebt hat wie er.

Seine Lehre habe ich jahrzehntelang intensiv – in Praxis und Theorie – studiert und studiere sie immer noch – sodass ich sie zu meiner Lehre erklären konnte – und sie nun meinerseits weiter lehren darf.

Eine der wichtigsten Lehren von meinem Sensei ist: „Wir sollten nicht nur schauen, ob eine Technik funktioniert, wir sollten auch immer prüfen, ob die Haltung dahinter stimmt. Die Haltung ist wichtiger als die Technik. Und der wichtigste Teil der ganzen Lehre ist die Lehre vom wahren Glauben.“

Sein grösster Erfolg: Als alleinerziehender Vater hat er 3 Kinder (Sonja, André, Martin) erfolgreich in die Selbstständigkeit geführt. Wir sind ihm alle zutiefst dankbar!

Ku soku ze Shiki > Shiki soku ze Ku >

Eins gewonnen = Eins zerronnen / Eins zerronnen = Eins gewonnen

Seine wahre Berufung ist es, SEN-DO zu studieren, zu praktizieren und weiterzugeben.

Seine Aufgabe ist, den ehrlich Suchenden den Weg durch diese universelle Wandlung zu zeigen …

OSS!

InYologie – Die detaillierte Lehre von Yin und Yang

Die InYologie ist ein magischer Kompass, um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen.

Ähnliche Beiträge

7 Kommentare zu „Danksagung an meinen Vater und Weg-Meister“

  1. Avatar

    Dieses hinsehen, ansehen und dann wieder die Aufmerksamkeit in hohe Schwingungsbereiche lenken, habe ich auch durch André und Erwin lernen dürfen. Dabei war das InYologie Buch eine grosse Anleitung, um zu erkennen, das die Dinge grösser sind als mir bislang bewusst war. Danke für Euer Wirken.🙏❤️

  2. Avatar

    Von Herzen vielen Dank für das wertvolle Wissen, welches Du mit uns teilst, André 💝.

    Gleichzeitig bin ich auch Deinem Vater für das „Fundament“, auf welchem Dein Wissen wachsen konnte, dankbar 💞.

    Liebe Grüße in die Schweiz 🌳.

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen