Über André Blank

andre blank

Ausbildung

André Blank ist diplomierter Naturheilpraktiker, Shiatsu-Therapeut, zertifizierter Ernährungsberater und Autor mit der Philosophie, Menschen zu helfen, sich gesund zu ernähren und einen gesunden Lebensstil zu führen.

„Unser Bewusstsein ist die stärkste Kraft, um Krankheit in Gesundheit zu transformieren und ‚die Welt‘ zu verändern!“

André Blank –

Bestelle sein Meisterwerk und Bestseller auf über 900 Seiten „InYologie – Die Lehre über die Ordnung im Universum“ jetzt.

André Blank erstellte die Webseite Vivoterra.com, die heute eine der führenden Webseiten für natürliche Gesundheit ist. Zu den Hauptthemen gehören Ernährung, Naturmedizin, Fitness, gesunde Rezepte, Hausmittel zum Selbermachen und Natur-Wissen zur Gesundheit.

André Blank hat mehrere fundierte Ausbildungen (Bern, Zürich, Paris und Wien) im medizinischen Bereich. Er war viele Jahre in der Ausbildung und im Verkauf spezieller chirurgischer Geräte in der viszeralen Chirurgie für Operationen tätig.
Er ist mit der InYologie (Lehre von Yin und Yang) aufgewachsen. Er hat auch die Naturordnung nicht nur theoretisch kennengelernt, sondern er lebt sie seit seiner Geburt in Praxis und Theorie.

Kindheit

Sein Vater führte schon damals eine Karateschule. Schon als Vier-Jähriger hat er von seinem Vater die Zen-Meditation gelernt – welche sie täglich praktizierten. Mit 5 Jahren hat er mit Judo begonnen und später mit Karatedo und Aikido.

André widmet seine ganze Energie dem Studium der InYologie (Lehre von Yin und Yang und der Naturordnung) in Praxis und Theorie. Er studiert besonders die Bereiche Bewusstsein, fernöstliche Philosophie, I-Ging (Wandlungsgesetze), I-do (Natur-Medizin), TCM (Trad. Chin. Medizin), Shokujo-do (Ernährungslehre), Ryori-do (Heilkochen), 5-QI-Transformationen, Shiatsu (Heil-Massage), Zazen, Kampfkunst (Aikido & Karatedo u. v. a.).

André ist überzeugt, dass wir alle ein Leben in Freiheit, Glück, Vitalität und Zufriedenheit verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu verwirklichen.

Bücher

André Blank hat mehrere Bücher und Bestseller verfasst, darunter:

Seit über 20 Jahren befasst sich André Blank mit der Darmgesundheit. Er konnte schon vielen Menschen helfen, ihren Darm langfristig und nachhaltig zu heilen. Mit seinen Büchern und Online-Kursen setzt er sich dafür ein, dass alle Menschen von seiner langjährigen Erfahrung profitieren können.

„In meiner Zeit als Naturheilpraktiker habe ich fantastische Ergebnisse für die Gesundheit und das Glück meiner Patienten gesehen und konnte so Tausenden von Menschen helfen, die Wahrheit über Gesundheit und Lebensfreude zu erkennen und zu verstehen.“

– André Blank –

Zehntausende von Menschen haben seine Bücher gelesen und seine Programme studiert, darunter „Wegweiser zur Selbstheilung“ und „Leaky Gut Heilen“.

André Blank ist regelmässiger Gast in vielen bekannten YouTube-Kanälen, in denen er über Themen, wie ein gesundes Bewusstsein, das Darmmikrobiom, Gewichtsabnahme, Verdauungsgesundheit (wie Leaky Gut und Candida) und Kräutermedizin spricht.

Er erklärt die Verwendung von Lebensmitteln als natürliche Heilmittel für Beschwerden und Erkrankung(en) und zeigt die wissenschaftlichen Beweise auf, warum der Verzehr von echten Bio- und Demeter-Lebensmitteln, wie Kokosnuss, Misosuppe, Meeresalgen, fermentiertem Gemüse und Kräutern für eine heilende Ernährung unerlässlich ist.

Artikel

Kürzlich erschienene Artikel von André Blank:

Schwermetalle ausleiten - So entgiftest du Umweltgifte

Schwermetalle ausleiten und entgiften

Die Vergiftung der Natur und aller Lebewesen. Jeder Mensch ist jeden Tag zahlreichen Belastungen, Giften und Metallen ausgesetzt. Zucker, künstliche Süßstoffe, GMO-Hybrid-Glyphosat-Weizen-Weissmehl-Produkte, Milchprodukte, Massentierfolter-Fleisch, Mikroplastik, ...
leaky gut 1 scaled

Leaky Gut Syndrom – Der undichte Darm

„Leaky Gut“ ist ein Begriff aus dem Englischen und bedeutet durchlässiger Darm. Bei diesem Symptom ist die Schutzfunktion der Darmschleimhaut gegen Krankheitserreger und Toxine empfindlich ...
do in uebungen zur geistigen und koerperlichen entwicklung

Do-In-Übungen zur geistigen und körperlichen Entwicklung

Do-In hat seinen Ursprung in den alten Traditionen des Fernen Ostens, heute jedoch wird es von mehr und mehr Menschen in der östlichen wie auch ...
glaubenssaetze titelbild

Glaubenssätze richtig verstehen und anwenden

Ein Glaubenssatz ist der sprachliche Ausdruck von etwas, an das Jemand glaubt, was Jemand für wahr hält. Glaubenssätze sind im NLP ein Ausdruck innerer Modelle, ...
Abbildung: Die unversiegbare QI-Quelle

Die Prinzipien des QI-fliessen lassens

„Aus dem ,Nichts‘ wurde ,QI‘ geboren als eine einzigartige Energie. Dieses wiederum gebar das grosse Yin und das grosse Yang.“ So sagen es die alten ...
blog makrobiotik

Makrobiotik – Philosophie, Ernährung & Heilküche

Makrobiotik bedeutet aus dem Altgriechischen übersetzt „grosses Leben“. Die makrobiotische Ernährungsweise beruht auf der Vernunft, die dem Menschen angeboren ist, sowie auf einem intuitiven Verständnis ...
befreie dich aus der

Befreie Dich aus dem Matrix-Gefängnis

Der beste Weg, um sich von dem Einfluss, den die Matrix auf Deine Wahrnehmung des Selbst hat, zu befreien, ist zu meditieren. Je ruhiger Du ...
face 3189805 960 720

Der Unterschied von Matrix-Wissen versus Natur-Wissen

Die „Matrix“ bedeutet „Schablone oder Gedanken-Gefängnis“. Es gibt so viele Definitionen über „Wissen“. Dabei ist es ganz einfach, diese unterschiedlichen „Wissen“ zu unterscheiden. Das „Bücher-Wissen“, ...
Meeresalgen 1

Meeresalgen – seit Urzeiten – ein Superfood vom feinsten

Meeresgemüse sind seit Urzeiten auch in europäischen Küstenregionen als Lebensmittel konsumiert worden. In der japanischen Küche ist Meeresgemüse genauso beliebt wie Gartengemüse. Gerade in der ...
Nach oben scrollen