Corona-Massnahmen – nur zum Schutze Deiner Gesundheit

Das alles ist nur zum Schutze Deiner Gesundheit!

Deshalb fördern wir – die ReGIERung – Folgendes: extrem ungesunde Nahrung, giftige Impfstoffe, Baby-Nahrung mit extrem viel Zucker, Fluorid-Zahnpasta, Massen-Tier-Folter-Fleisch, Milchprodukte en masse, GMO-Hybrid-Weizen, Glyphosat auf den Feldern, Uran-Munition, um die arabischen Länder in die „Steinzeit“ (die es so nie gab) zurück zu bomben, 5G (sie braten Dich mit Mikrowellen), Fakenews, um die Menschen in purer Angst zu halten, Globalisierung, um die Wirtschaft zu zerstören, damit sie ein chinesisches, kommunistisches System aufbauen können, bei welchem Du mit 2 *Dollar* pro Tag leben musst.

Sie verkaufen Dir via Werbung ungesunde Kosmetika, wie Sonnenschutzcreme. Du sollst damit Deine Haut einstreichen, weil die Sonne angeblich Krebszellen in Deinem Körper bildet. Damit kann Dein Körper noch weniger Vitamin D3 aufnehmen und Du wirst noch schneller krank. Sonne sei giftig. Stell doch eine Pflanze in den Keller und schau was mit ihr passiert. Sie wird depressiv und geht ein. So what? Sie sagen, Du sollst Dich mit Sonnencreme einstreichen, damit Dein Körper keine Krebszellen bildet – und gleichzeitig machen sie Werbung für Coca-Cola und Schokolade, damit Dein Körper Krebszellen bildet. Es geht ihnen um Deine Gesundheit, ganz sicher! Dann erzählen sie Dir, Vitamin D3 richtig dosiert (5000 bis 10’000 I.E. täglich mit Magnesium und 200 μg Vitamin K2) sei gefährlich, man könne daran sterben. Sicher? Zeig mir einen einzigen Fall, bei dem ein Mensch an einer Überdosierung D3 gestorben ist. Dasselbe gilt für Nikotin, welches in der Naturheilkunde als Heilmittel gilt. Zeig mir einen einzigen Fall, bei welchem jemand an einer Überdosierung Nikotin gestorben sein soll. Du wirst keinen finden. Das sind Fakenews, um die Menschen in Angst zu halten.

Da wir – die ReGIERungen – jetzt wissen (wir wissen schon sehr lange, dass wir die Menschen manipulieren können), also jetzt wo wir wissen, die Menschen gehorchen uns wie Kadaver (Kadavergehorsam), wie ein abgerichteter Hund (ich liebe Hunde, nichts gegen Hunde), erzählen wir den Menschen nicht, dass sie alle ein Immunsystem haben, und dass es keine Viren gibt in der Form, wie wir ihnen das ihr ganzes Leben lang erzählt hatten. Wir erzählen den Menschen auch nicht, wie sie ihre Gesundheit wirklich wieder zurückgewinnen können, indem sie alles Ungesunde weglassen. Macht es Sinn alles Ungesunde wegzulassen (Regel Nummer 2 in meinem Gesundheitsplan)? Jeder stimmt zu, ja es macht Sinn alles Ungesunde wegzulassen.

Hast Du es noch nicht verstanden? Es geht hier wirklich nur UM DEINE GESUNDHEIT. Die Medien lügen nicht, sie manipulieren nicht bis zum Erbrechen. Die Medien haben Dich nicht angelogen bei 911, und sie lügen auch jetzt nicht. Und nein, es gibt keine Agenda 21, und alles geschieht willkürlich. Es gibt keine Chemtrails und keine Uran-Munition. Ach ja, und Barry Soetoro alias Barack Otowo Hussein Obama hat einen noblen Preis bekommen für seine noblen Taten. Welche? Er geht in die Geschichte ein als der Präsident, welcher am meisten Bomben befehligt hatte: über 190’000 Drohnenbomben, Uran-Munition. Also uranverseucht, so dass seine muslimischen Glaubensbrüder und Schwestern, ihre Kinder für die nächsten Jahrzehnte verkrüppelt zur Welt bringen. Uran ist hochgiftig. Du hast es immer noch nicht verstanden? Es geht ihnen um Deine Gesundheit.

Aber Trump ist ein Arschloch. Warum? Ganz einfach, weil er alle Kriege seiner Vorgänger beendet hat. Kein Krieg mit Russland, kein Krieg mit Nordkorea, die Soldaten aus Syrien abgezogen, den satanischen Uran-Deal – sorry, Iran-Deal – gestoppt. Aber Trump ist ein Rassist. Warum? Ganz einfach, weil er die tiefste Arbeitslosigkeit unter den Schwarzen und Hispanics in der Geschichte der USA vollbracht hat. Weil er mehr Arbeitsplätze für Schwarze geschaffen hat und sie aus der Armut geholt hat als je ein Präsident vor ihm. Aber Trump ist dumm. Warum? Ganz einfach, weil er sagte, man solle sich doch Formaldehyd in den Körper spritzen. Sagte er das wirklich so, oder war es eine Frage? Warum fragt er das? Ganz einfach, weil er dumm ist. Und dann fragte er noch: Was ist ein Hauptbestandteil von Impfstoffen? Formaldehyd. Also wird das tatsächlich in den Körper gespritzt? Ja. Aha. Aber die Medien haben doch jetzt alle gegen den dummen Trump geschossen, obwohl diese Medien ja alle Pro-Impfen und Pro-Maske und Pro-Kriege sind. Deshalb heissen sie ja auch Kriegstreiber-Medien. Die Amerikaner sagen dazu: „Never Bullshit a Bullshitter.“

Und jetzt – kapier das endlich – es geht den selbsternannten Eliten und ihren Marionetten, den Politikern, um nichts anderes als UM DEIN WOHLBEFINDEN UND DEINE GESUNDHEIT! Und wenn Du widersprichst, bist Du ein Spalter.

InYologie – Die detaillierte Lehre von Yin und Yang

Die InYologie ist ein magischer Kompass, um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare zu „Corona-Massnahmen – nur zum Schutze Deiner Gesundheit“

  1. Avatar

    Danke für Deine wichtigen Aussagen , die unbedingt verbreitet werden müssen, unbedingt an junge Menschen, die das selbständige Denken verlernt haben oder gar nicht erst gelernt haben.

  2. Avatar
    Renate Mumenthaler

    Voll auf den Punkt gebracht! Wer Fragen stellt, wird Antwort erhalten und daraus ergeben sich neue Fragen. Meine 1. Frage die ich 2015 auf Youtube eingegeben habe, lautete: Warum öffnet Angela Merkel die Grenzen… Unfassbar, was ich bis heute für Antworten erhalten habe durch diese eine Frage. Danke André, auch durch deine Bücher habe ich so viel erfahren ❤

Kommentar verfassen

Nach oben scrollen