Die Neue-Welt-Ordnung der satanischen Zentralisten

Die satanische NWO ist jetzt die ANWO (Alte Neue Welt Ordnung) geworden und wird wieder durch Natur-Ordnung ersetzt. Und dieser Wandel gehört zur eigentlichen Welt-Ordnung. Die Welt-Ordnung ist weder alt noch neu. Sie ist einfach die Welt-Ordnung, gemäss der Natur-Ordnung.

Wir sollten möglichst auf diese sozialistischen Neusprech-Verwirrungs-Abkürzungen verzichten, um nicht jeden dieser Begriffe erklären zu müssen.

Wir sollten direkt den richtigen Begriff nennen. Besser, wir verbreiten und erklären nur noch NWO – am Anfang noch mit der Erklärung, dass die satanische NWO zur AWO geworden ist – die erfolgreich gestoppt wurde. Ab jetzt wird die Welt-Ordnung wieder nach Version der Engel-Wesen bestimmend sein. Wir sollten generell weniger mit verwirrenden Kurzformen agieren, und dafür die ganzen Worte verwenden und die Erklärungen dazu mitliefern.

Ich kann Dir die Antwort auf diese verwirrenden Begriffe wie „NWO“, „ANWO“, „AWO“, „NO“ usw. geben: Jeder Mensch, der denkt, er könne eine „Neue“-Welt-Ordnung installieren, leidet an Krankheit Nr. 7 (Arroganz und Anmassung)! Es gibt nur Eine „Welt-Ordnung“, die ohne Fehler funktioniert – und das ist die Natur-Ordnung, so wie sie der Grosse Geist erschaffen hat. Jede andere „Welt-Ordnung“ ist anmassend, überheblich und zum Scheitern verurteilt.

Die satanische NWO (satanische neue Weltordnung) ist die Weltordnung, welche die letzten 2‘500 Jahre von den sozialistischen Satanisten installiert und beherrscht wurde. Von den Pharaonen bis zu den Königen im Mittelalter, welche alle anderen Menschen zum „Bauernvolk“ – zum Pöbel – degradierten.

Immer wieder hört man über die Manipulations-Medien von Seiten westlicher Politiker (vorwiegend amerikanische und englische) gebetsmühlenartig das Schlagwort New World Order. Ihr stärkster Promotor war Henry Kissinger (Zitat: „Soldaten sind nur dumme Tiere“).

Dafür bedienen sie sich der Lügen, der Seuchenverbreitung, Impfungen – die in Wirklichkeit sterilisieren –, Drogen, satanischer Musik und Sex.

Die Agenda dieser sozialistisch-satanischen „Neuen Welt-Ordnung“ ist zusammengefasst in die Steinplatten von Georgia geschrieben.

Mehr dazu in meinem Buch: Die Macht der Manipulation – Von Rhetorik bis MK-Ultra

InYologie – Die detaillierte Lehre von Yin und Yang

Die InYologie ist ein magischer Kompass, um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Scroll to Top