Die Klimalüge der selbsternannten Abzocker-Eliten

Die durch Menschen mit ihrem Individual-Verkehr, Autofahren, verursachte Klimaerwärmung lässt die Gletscher und Pole schmelzen. In der Folge werden die Meeresspiegel steigen und grosse Landflächen überschwemmen. Das ist Matrix-Wissen!

Wer Natur-Wissen versteht, weiss, dass gefrorenes Wasser (auch Eis genannt) ein grösseres Volumen besitzt als geschmolzenes Wasser. Also werden die Meeresspiegel beim Pole-Schmelzen nicht ansteigen, sondern gleichbleiben. Zudem sind nur ca. 10 % vom Eis über der Wasseroberfläche. Das ist Natur-Wissen!

Jeder Mensch darf natürlich glauben, was er will. Das, was jemand glaubt, ist auch seine Wirklichkeit. Und wenn er mit seinem Weltbild zufrieden ist, dann lasse ihm sein Weltbild. Investiere Deine Energie nicht da hin, um beratungsresistente Meinungen und Haltungen zu korrigieren.

Wenn die Pole (die Arktis besteht fast nur aus Eis) schmelzen, passiert Folgendes: Pole schmelzen, Dichte eines Eisbergs: geringer als die Dichte von „normalem“ Wasser (Süsswasser). Eisberge bestehen grossteils aus gefrorenem Süsswasser mit einem sehr geringen Salzgehalt.

Dichte von Meerwasser? Dichter als Süsswasser. Ja.
Das heisst: wenn ein Eisberg schmilzt, hat das Wasser, das zuvor Eis war, eine geringere Dichte und braucht weniger Platz als zuvor im gefrorenen Zustand. Hier würde der Meeresspiegel sogar sinken. Würde das Meer aus Süsswasser bestehen, was es aber nicht tut, da Meereswasser eine höhere Dichte hat als das Süsswasser der Eisberge, würde es wieder steigen, wenn das Süsswasser der Eisberge ins Meer fliesst. Unter dem Strich, wenn also aus Eis Süsswasser wird und das sich mit Salzwasser vermischt, ergibt das einen Anstieg des Meeresspiegels von etwa 50 Mikrometer pro Jahr (0,05 mm), wenn die ganzen Eisberge weiter in diesem Tempo vor sich hinschmelzen. Da der grösste Teil des Eisfeldes bereits im Wasser lag, wird sich am Meeresspiegel schon deshalb kein Milimeter ändern.

Und wie ist es mit den Gletschern?
Wenn Eis innerhalb von den Meeren schmilzt, dann steigt das Wasservolumen dadurch nicht. Es bleibt immer gleich gross. Wenn Wasser ausserhalb der Meere – von geschmolzenem Eis der Gletscher und durch Regen – via Bäche und Flüsse in die Meere gelangt, dann steigt das Wasservolumen um diese Wassermenge, die in die Meere zufliesst. Aber gleichzeitig verdunstet immer eine Menge Wasser wieder. Wieviel in der Bilanz mehr an Wasser zufliesst, als verdunstet, kann ich nicht sagen. Das hängt auch vom jeweiligen Klima ab. Was ich aber sagen kann ist, dass kein Wasser auf dieser Erde zusätzlich durch Schmelzen entsteht und kein Wasser auf dieser Erde durch Verdunsten verloren geht. Also bleibt die Gesamtwassermenge immer gleich gross. Nur die örtliche Verteilung verändert sich.

Warum erzählen die Marionetten-Medien nicht, dass die Grosskonzerne hauptsächlich verantwortlich sind für die Umweltverschmutzung? Ist es nicht die Aufgabe der Medien – die Menschen richtig und wahrheitsgetreu zu informieren? Die Medien-Fürsten sind Verbrecher der obersten Stufe. Sie lügen die Menschen an, wo sie die Haut berührt. Wo? Wo sie die Haut berührt. Also überall? Die Haut bedeckt den Körper überall. Also überall – an jeder Stelle!

Klimaveränderung versus Klimakatastrophen
Klimaänderungen sind natürlich – Klimakatastrophen nicht! Diese Klimakatastrophen sind nicht natürlich und nicht von Menschen verursacht. Diese Klimakatastrophen sind von den „satanischen Deep-State-Monstern“ – die ich nicht Menschen, sondern Monster und Bestien nenne – bewusst als Kriegswaffe verursacht. Dazu gehören Chemtrails, HAARP und neu auch 5G. Warum nenne ich diese Monster nicht Menschen? Was macht einen Menschen aus? Vor allem seine Empathie – sein Herz-QI. Dämonen und Deep-State-Monster haben keine Empathie. Verbrecher, die in solchem Ausmass den Menschen und der Natur Schaden zufügen, haben keine Empathie, kein Herz-QI, somit sind es keine Menschen.

Die Macht der Manipulation

Dieses Buch hat zum Ziel, Deine Urteilskraft zu entschleiern und die Augen und den Geist offen zu halten.

Ähnliche Beiträge

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warenkorb
Scroll to Top