Die Macht der Manipulation – Von Rhetorik bis MK-Ultra

von | Unkategorisiert

Es gibt mindestens zwei Arten von Wissen. Das „Natur-Wissen“ und das „Matrix-Wissen“. Das Natur-Wissen ist den selbsternannten „Eliten“ – den Herrschenden – vorbehalten. Das Matrix-Wissen ist für die Be-Herrschten, die Unterschichten, oder „Menschen-Vieh“, wie Henry Kissinger sie nannte. Denn echtes Wissen bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und Macht.

Es sind gewaltige Illusionen, die uns in der Matrix gefangen halten. Falls Du wirklich frei leben willst (Wirklichkeit hat viel mit Wirken zu tun), dann musst Du erst einmal erkennen, was Dich davon abhält, dies zu tun. Wenn Menschen geboren werden, wird ihnen sofort nach der Geburt vom System eine Versicherungsnummer zugeteilt und sie erhalten eine vom System genehmigte Geburtsurkunde. Der Mensch wird dadurch zur „Person“ erklärt und gehört danach dem System. Eine „Person“ ist somit ab Geburt nicht mehr frei, wie es ein „Mensch“ von Natur aus immer ist. Programme werden auf uns geladen, wir werden in das öffentliche „Bildungs“-System wie in einen Bilder-Rahmen gezwungen und werden darauf „gehirngewaschen“, sodass wir mit den System-Erwartungen konformgehen.

Die „Matrix“ ist ein Gedanken-Gefängnis. Es ist eine Kombination aus Philosophien, Ideen, Anstalten, Sozialstrukturen und satanischer NWO-Agenda, die unsere Augen bedeckt halten sollen und uns daran hindern, unser Leben als das zu sehen, was es wirklich ist. Die meisten Menschen sind so tief in der Matrix gefangen, dass sie denken, dies sei die wahre Wirklichkeit. Wenn Du ausbrechen willst, dann musst Du erst lernen, wovon und woraus Du Dich befreien musst.

Die gerade herrschende Geschichtsschreibung ist die Geschichtsschreibung der gerade Herrschenden. Das bedeutet, dass die Geschichte immer nach dem Wunsch der gerade Herrschenden manipulativ umgedeutet wird.


DIE MACHT DER MANIPULATION – VON RHETORIK BIS MK-ULTRA

Dieses Buch hat zum Ziel, Deine Urteilskraft zu entschleiern und die Augen und den Geist offen zu halten.

banner die macht der manipulation

InYologie – Die detaillierte Lehre von Yin und Yang

Die InYologie ist ein magischer Kompass um die Naturgesetze und die Ordnung im Universum zu verstehen.

Inyologie

Jetzt abonnieren: Telegram Kanal – VIVOTERRA
André Blank

Autor: André Blank

André ist Gesundheits-Mentor und Autor. Er ist der Gründer, Inhaber und CEO der Vivoterra® AG.

Er ist überzeugt, dass alle Menschen mit gesundem Herz-KI – der wahren Liebe – ein Leben im Vertrauen, Frieden, Freiheit und Gesundheit, leben dürfen – und dass wir das Potential haben, ein solches Leben für uns selbst zu verwirklichen.

Mehr Informationen zum Autor

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

GRATIS E-BOOK

7 Bereiche
für ein gesundes Leben

VIVOTERRA®